Smart Garden Eintrag 8 (10.04.2022)

In der vergangenen Woche habe ich versucht die Platz Nutzung im Smart Garden Zelt etwas zu optimieren. Daher lag der Entschluss, eine platzsparende Alternative für den großen Wassertank zu suchen, nicht weit. Aktuell bin jedoch noch am recherchieren welcher Wassertank diesen ersetzten kann. Außerdem habe ich diese Woche einen neuen Anzuchtkasten in den Smart Garden hinzugefügt, in welchem sich eine Anzuchtmatte befindet. Auf dieser Anzuchtmatte wird in der übernächsten Woche eine neue Reihe von Microgreens gepflanzt. Bei dem Smart Garden Robot, hat sich relativ wenig getan, da mir genau nach dem Blogeintrag der letzten Woche der Stepper Driver durchgebrannt ist, und ich einen neuen Bestellen musste. 

 Danke fürs Lesen, bis nächste Woche. Felix


Smart Garden mit 2 Anzuschtschalen

 

Add new comment

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.